Zeitqualität Juli: Bereits zum Siebenschläfer geht es los...
87 Views

"Entscheidungen, Fokus und herzzentriertes Handel sind gerade das wichtigste inDeinem Leben. So darfst Du entscheiden, im Ist-Zustand zu verweilen, Deiner Intuition, inneren Impulsen und freudebasierenden Ideen zu folgen und diese Schritt für Schritt zu manifestieren.

 

Was ist aktuell dran?

 

Das ist Dein Fokus, der all Deine Energie auf das lenkt, welches Realität auf allen Ebenen Deines Seins werden darf. Sei Dir bewusst, dass Du IMMER Deine Wahrheit lebst, kreierst und vom Leben bestätigt bekommst. Das Umfeld in dem Du Dich aufhältst, spiegelt Dir gnadenlos alles, was in Deinem Inneren liegt und durch das Außen sichtbar gemacht wird, um geheilt zu werden. Nur so kannst Du wachsen, Dich entwickeln und Deine persönliche Entfaltung bewusst erleben, annehmen und ausleben.

 

Mit jedem Thema, mit dem Du Frieden schließt, wirst Du auch im Äußeren Frieden finden. Das meint herzzentriertes Handeln. Sei im Frieden mit Dir voll und ganz, finde die Freiheit in Dir, dass alles sein darf, wie es ist. Mit diesem bedingungslosen Annehmen findet etwas großartiges statt. Du erkennst in allem das göttliche Bewusstsein, welches sich in jeder Form erfährt. Dass dadurch auch für irdische Lebewesen schmerzhafte Erfahrungen auftauchen, ja teils grausame Erlebnisse geschehen, ist für den großen Teil der Menschheit nicht hinnehmbar. Sie bewerten.

Doch auch in solchen Momenten gibt es Licht und Du hast die Macht, immer und überall Liebe hinzusenden. Ohne Licht gäbe es keinen Schatten und ohne Dunkelheit kein Licht, die Dualität herrscht noch auf dem Planeten Erde. Das sind die Auswirkungen der egogesteuerten Energien, die anzeigen auf welchem "Level" das kollektive Bewusstsein der Menschen schwingt.

 

Es gibt Unterstützung aus der feinstofflichen Welt. Jeder Mensch hat "geistige Helfer" und die Erde an sich mit all ihren Bewohnern und Geschöpfen werden behütet durch wohlwollende Lichtwesen. Manche Menschen sind bereits in der Lage, diese zu sehen, zu spüren und um Hilfe zu bitten. Auch das gehört zum herzzentrierten Handeln. Bitte die lichtvollen Wesen um Unterstützung und gib der Urquelle Anweisungen zum höchsten Wohle aller und der Übergang in die 5. Dimension wird immer leichter. In der Leichtigkeit ist ein Schlüssel zu finden, auch wenn das Leben mit unter schwer wirkt. Nimm es dankend an.

In der Leichtigkeit von Annahme ist der Frieden zu finden. Mit dem Frieden in Dir ist die Freude präsent und mit der Freude an Deiner Seite gehst Du intuitiv wie ein Kind beschwingt Deinen Seelenweg. Du erfüllst Deine Bestimmung, lebst im Jetzt und berührst dadurch die Menschen, die Dir begegnen. Sie erkennen, dass auch sie alles in sich tragen, was nach Entfaltung ruft.

 

Folge Deinem Herzen, es ist so wichtig Dir diese Zeilen zu verinnerlichen, bis sie in jeder Deiner Zelle verankert sind. Dann lebst Du im Himmel auf Erden Dein absolutes Glück, welches viele immer noch vor sich her schupsen. Es ist da und wartet auf Dich und Deine Entscheidung, Deinen Fokus und Dein Handeln!"

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.