Zeitqualität: Energien im September 2019
147 Views

"Erschaffe Dir einen neuen Raum des Seins, um zu empfangen, was zu Dir kommen will.

Es ist der Raum der unendlichen Möglichkeiten, der Raum der Größe, Deiner Manifestationskraft, Deiner Göttlichkeit!

Ernte Deine Saat.

Was Du über all die Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte und Jahrtausende gelernt hast, bekommt nun den Platz an der Oberfläche. Erinnere Dich an Dein Sein, Deine Fähigkeiten - die Wahrheit ist, dass Du ALLES tun kannst!

Lass die letzten Begrenzungen los, zwing Dich nicht mehr länger DInge zu tun, die Dir keine Freude bereiten. Schreite mutig voran und erkenne, dass Du immer vom Universum getragen wirst. All Deine Sinne schärfen sich, erweitern die Filter, lassen deutlich mehr Informationen zu Dir und Deinem Bewusstsein strömen.

Du hast das verdient:

All die Freude, Leichtigkeit, das Spielerische!

Lass die letzten schweren Hüllen fallen und sei frei aus Deinem Herzen heraus."

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.