Du hast die Wahl zwischen Theater, Zirkus und Opernhaus
270 Views

Es bröckeln die Fassaden und die Verbindungen werden überprüft. Jeder schaut nun tief in sich hinein und zieht ein Resümee seines bisherigen Lebens. Auch Du hast jetzt die Möglichkeit, den Moment zu nutzen für Einkehr, Reflexion und Zentriertheit.

 

Was ist gerade dran?

 

Was fühlst Du?

 

Warum fühlst Du so?

 

Sind es überhaupt Deine Gefühle?

 

Die Basis erhält nun ihren Feinschliff und gibt ein stabiles Fundament, ob privat, in Beziehungen oder beruflich.

Welches nicht diesem Fundament dient fällt weg, lässt Du endgültig los, denn Dein vermeintliches Sicherheitsdenken wurde enttarnt und die Angst ist verschwunden vor Kontrollverlust.

 

Wer kontrolliert Dich?

 

Ist ein Teil von Dir der Kontrolleur?

 

Alles wird auf den Prüfstand gestellt und erhält ein Ticket für eine einfache Fahrt - one way. So findest Du Dich immer mehr und wandelst dankbar durch Dein Leben umher mit einigen Baustellen, abgelöst von Hochgefühlen, bergauf und bergab.

 

Wenn die Akzeptanz vor Deiner Haustür steht und klopft, lade sie ein und genieße mit ihr was ist.

 

Was ist wirklich?

 

Schau Dir das Theaterstück (vorgelebtes Leben) an und entscheide, ob Du darin eine Rolle spielen möchtest und wenn ja, welche? Oder Du beobachtest weiter das bunte Treiben der Getriebenen und bleibst im Publikum sitzen mit der Option, jederzeit aufzustehen und zu gehen. Da draußen wartet dann ein Zirkus, ein Kino, eine Konzertbühne und ein Opernhaus. Wenn Du Dich auch davon nicht ablenken lassen möchtest, weil Du bist wie Du bist und Deinen Beobachter magst, gehe mit Deinem Sein durch die Welt, lausche Deinem Herzen und tue was ihm gefällt.

 

So einfach kann das Leben sein.

 

P.S.: Konzerte, Kinofilme, Theaterstücke, Zirkusaufführungen und ähnliches können großartig sein. wink

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und den Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung das Lesen von Bewusstseinsfeldern mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.

Bewusst Sein [-cartcount]