Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren und der Natur. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die Seelenkommunikation mit auf Deinen Weg in ein authentisches Leben geben.

Rezept und goldener Schlüssel
311 Views

Was erhalte ich eigentlich für Botschaften und Antworten von Deinem Tier, Deiner Seele oder der Urquelle höchst persönlich?

 

Wenn Du meine Homepage durchstöbert hast, wirst Du bereits ein erstes Gefühl für die Antworten bekommen haben und spüren, ob Du damit resonierst oder eher nicht. Beides ist vollkommen in Ordnung und heißt Dich so oder so herzlich Willkommen, hier zu verweilen.

 

Ich weiß nie, was ich empfange. Oft habe ich ein Gefühl, in welche Richtung es gehen könnte, manchmal erhalte ich aber auch völlig andere Antworten und werde total überrascht von der Komplexität des Lebens. Eines weiß ich aber ganz klar:

  • Dein geliebtes Haustier haut Dich niemals in die Pfanne!
  • Deine Seele verrät Dir nicht den nächsten Lottogewinn
  • und die Urquelle wird Dir unter keinen Umständen mitteilen, welche Entscheidung Du nun treffen sollst.

 

Bei Entscheidungsfragen erhalte ich oft Gegenfragen, weil Du selber darauf kommen sollst, was Du zu Deinem höchsten Wohle und dem Deines Umfeldes tun solltest.

 

Bist Du in einer Situation gefangen und voller Zweifel, frage Dich selbst, was Dich noch hält?

 

Bist Du hilflos und ohnmächtig, hängst in Deinem Drama fest, hole Dir professionelle Hilfe bei einem Traumatherapeuten oder einem ganzheitlichen Psychologen.

 

Hältst Du die Krankheit Deines Haustieres nicht mehr aus, weil es nur noch leidet und die Lebenslust aus seinen Augen verloren hat, gehe zu dem Tierarzt Deines Vertrauens.

 

 

Als Medium und Impulsgeberin kann ich Dir keine Garantie auf etwas geben und auch nicht zaubern, unangenehme Gefühle umwandeln, wegnehmen oder Dich von Unheil befreien. Das alles kannst nur Du allein für Dich selbst und Deinen Tierfreund.

 

Meine Aufgabe ist es, durch die universelle Sprache Verständnis und Vertrauen zu schaffen, einen Raum zu geben und zu halten, in dem Du Dich selber wieder findest und daraus Deinem Seelentier bei seiner Heilung Unterstützung bieten kannst! Seine Heilung ist mit Deiner eigenen Heilung verwoben! Und Heilung bedeutet auch unangenehme Gefühle zulassen.

 

Es bedeutet übrigens nicht, dass Du krank oder kaputt, unvollkommen oder verkehrt bist. Ich nutze den Begriff Heilung für den Prozess der Bewusstwerdung, der Erkenntnis des Selbst-Bewusst-Seins.

Wir vergraben uns von Jahr zu Jahr immer weiter unter Mist, Müll, Ballast und Geschichten anderer, die wir zu unseren gemacht haben. Wir verlieren uns in all den Prägungen, Erziehungen, traumatischen Erlebnissen und beginnen uns immer mehr mit all dem Kram zu identifizieren. Doch all das sind nicht wir. Das ist maximal unser Ego, welches ab unserer frühesten Kindheit wächst und gedeiht und unserem göttlichen Ursprung versucht glauben zu lassen, dass wir einzig und allein das sind.

 

Wer sich in der spirituellen Szene etwas umsieht und ein feines Gespür entwickelt hat, fühlt bei einigen Angeboten, dass ein spirituelles Ego aktiv ist. Hin und wieder stolpere ich über das Wort PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG und gestehe, es selber lange genutzt zu haben. Die Persönlichkeit ist aber meines Erachtens nach die Egoidentifizierung und diese weiter zu entwickeln halte ich nicht für wichtig und wertvoll.

Ich wünsche mir Erinnerung, Glückseligkeit im reinen Sein, der Göttlichkeit, Bewusstwerdung - welches ein dauerhafter Prozess ist und vermutlich erst nach ableben der Körperlichkeit so richtig interessant wird. Dann ist das Ego nicht mehr vorhanden, genauso wie bei der Geburt. Und vielleicht ist genau diese Egoerfahrung der Grund unserer Inkarnation. Vielleicht sind wir genau deshalb hergekommen, um uns diese Inszenierung anzuschauen und mit göttlicher Hilfe für etwas Gutes im Leben auf der Erde einzusetzen.

 

Und um einigermaßen glimpflich durchs irdische Dasein zu reisen, hättest Du manchmal gerne eine gut leserliche Landkarte, einen funktionierenden Kompass, ein Geheimrezept oder einen goldenen Schlüssel - und dann komme Ich ins Spiel.

Ich helfe Dir von ganzem Herzen durch das Empfangen von Botschaften und Antworten aus der feinstofflichen, energetischen Welt dabei - dass Du all das in Dir selber findest.

Gott sagt Dir nicht, wo es lang geht.

Deine Seele gibt Dir kleine Hinweise.

Dein Tier unterstützt Dich dabei.

Und findest Du zurück zu Dir - zu Gott,

hilfst Du damit Deinem Tier.

Seelen - & Tierkommunikation 0