Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren und der Natur. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die Seelenkommunikation mit auf Deinen Weg in ein authentisches Leben geben.

Werdet wieder zu Hütern der Erde.
229 Views

Das waren die abschließenden Worte einer Tierkommunikation mit einem Eichhörnchen, dass sich im Garten an dem Vogelfutter erfreute und kurz zur Vorsicht auf den Kirschbaum flitzte.

 

Ich habe es gefragt, ob es etwas erzählen möchte und es war total baff, dass ich sprechen konnte! laughing

Es hatte trotzdem ein krasses Tempo drauf, so dass ich kaum hinterherkam mit dem notieren seiner Worte...

 

Du findest dieses zauberhafte Gespärch im Tierstimmen-Orakel!

 

Ganz viel Freude beim Lesen und alles Liebe,

 

Deine Juliane

Seelen - & Tierkommunikation 0